Die niederräder Tradition greifen wir gerne auf. Als zukünftige Schule im Stadtteil wollen wir auf dem Suppenfest natürlich nicht fehlen. Schon gar nicht, weil das Suppenfest eigentlich immer in der Außenstelle der Salzmannschule stattgefunden hat und dort wegen der neuen Schule gerade Baustelle ist. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder an seinen alten Platz zurück kann.

Suppenfest_20160917

Am Samstag, den 17.09.2016 ging es um 15.00 Uhr los mit Aufbauen, Kochen und Abschmecken. Kurz vor 17.00 Uhr sind wir gerade rechtzeitig mit unseren 10 Litern Suppe fertig geworden und konnten den ersten Gästen unsere Suppe präsentieren. Eine gute Stunde später war der Topf leer und wir waren zufrieden. Ein schöner Tag mit einem schönen Ergebnis.

Suppenfestergebnis_20160917

Vielen Dank an die Organisatoren !