Liebe Eltern.

Sicher haben Sie im letzten halben Jahr immer wieder auf diese Webadresse geschaut und gehofft, nähere Informationen zur Schule finden zu können. Die überraschende Verschiebung des Starts der Schule und die anschließende Unklarheit, ob die Schule als IGS oder KGS eröffnet, hat es uns allerdings unmöglich gemacht, hier verlässliche Informationen zu veröffentlichen.

Wir hoffen, Ihnen nun einen ersten Eindruck vom Konzept der Gesamtschule Niederrad vermitteln zu können. Weitere Informationen finden Sie in Kürze hier auf dieser Seite. Darüber hinaus sind wir mit den Grundschulen im Einzugsgebiet in Kontakt und werden an zukünftigen Veranstaltungen, in denen die weiterführenden Schulen vorgestellt werden, präsent sein. Näheres dazu finden Sie ebenfalls hier auf der Homepage.

Ihr Planungsteam