Liebe Eltern,
liebe Schüler,
liebe Interessierte.

Am 02.12.2017 laden wir Sie zu unserem Tag der offenen Tür zwischen 10 Uhr und 14 Uhr ein.

An diesem Samstag bekommen Sie einen Einblick in unseren Schulalltag. Sie lernen unser Gebäude und das Team kennen, erleben die Arbeit in den Lernbüros, unsere Schüler/innen zeigen Ergebnisse aus den Projekten und AGen. Sie sind eingeladen, sich mit Schüler/innen, Eltern und Lehrer/innen auszutauschen. So können Sie ganz unmittelbar erfahren, wie unsere Schulgemeinde das erste Schuljahr 2017/18 bislang erlebt hat.

Sollten Sie an diesem Tag keine oder nur schlecht Zeit finden, keine Sorge. Wir sind auf weiteren Informationsveranstaltungen in Frankfurt präsent. Auch können Sie unsere Schule jederzeit „im laufenden Betrieb“ besuchen, sich die Schule anschauen und mit unserer Schulleitung sprechen. Vereinbaren Sie dazu einfach einen Termin über unser Sekretariat.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Planungsteam