Vielen Dank an alle Gäste, Helfer/innen, die Schüler/innen und vor allem die das Schulfest organisierenden Eltern für unser erstes Sommerfest am 16.06.2018 mit Würstchenstand und Kuchenbuffet, zwei Tanzshows, einer Theateraufführung und unserer Capoeira-AG. Auch unser neuer 5. Jahrgang war eingeladen und so folgt den vielen Gesprächen und dem Kennenlernen auch eine schöne Portion Vorfreude auf das kommende Schuljahr.

Auch haben wir in den letzten Schulwochen neben unserem Unterricht, den Lernbüros und den Projekten zusätzliche Aktivitäten anbieten können und dabei tolle Erfahrungen gemacht. Wir haben unser Mitmachkonzert mit der Musikschule Frankfurt organisiert, ..

.. waren bei den Frankfurter Schultheatertagen 2018 mit unserem Stück  „Schneewittchen trifft Dornröschen“ dabei, ..

.. haben eine Sportwoche mit Tennis und Rudern hinter uns ..

.. und konnten einen Vorgeschmack auf unsere im nächsten Jahr startende Maker-AG erhalten ..

Alles in allem ein gelungener Ausklang unseres ersten Jahres 🙂 !

Euer Team der KGS Niederrad