Wie wir im Artikel „Markt der Möglichkeiten“ schon angekündigt haben, bieten wir nach den Terminen im November 2021 auch im Februar 2022 Kennenlernnachmittage an:

An diesen Kennenlerntagen haben Sie die Möglichkeit, die KGS Niederrad in Form eines Rundgangs während der regulären Unterrichtszeit kennenzulernen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, mit der Schulleitung ins Gespräch zu kommen.

Wegen der aktuellen Corona-Situation werden die geführten Kleingruppen mit 3G-Regel durchgeführt. Bitte vereinbaren Sie telefonisch über unser Sekretariat oder per eMail den konkreten Termin.

Wir hoffen so, Ihr Kind und Sie trotz der aktuellen Corona-Situation gut für die kommende Schulwahl informieren zu können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team der KGS Niederrad
gez. Schulleitung