Am Freitag, den 29.Mai findet das Sommerfest an der KGS statt. Wie im vergangenen Jahr, können sich Schülerinnen und Schüler zum Fußballturnier auf dem Bolzplatz im Mainfeld gegenüber der Schule anmelden. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!