Allgemein
Besuch der Paul-Ehrlich-Schule in Frankfurt Höchst
Am 18.02.25 besuchten die Schülerinnen und Schüler des Grund- und Leistungskurses Biologie Q2 die Paul-Ehrlich-Schule in Frankfurt Höchst. Dort erhielten sie unter der Leitung von Dr. Christina Schultheis eine spannende Einführung in das vielfältige Ausbildungsangebot der Paul-Ehrlich-Schule und durften selbst im Labor selbst […]