Nachdem ein Team ja schon in den Herbstferien in unser neues Gebäude ins Mainfeld gezogen ist, fand nun in den Weihnachferien die Fertigstellung des zweiten Gebäudes statt. Nach weiteren Möbellieferungen in den Ferien folgt nun noch das Einräumen,  sodass wir zu Beginn des zweiten Halbjahres auch das zweite und größere Gebäude beziehen können.

Noch ist nicht jedes Stockwerk eingeräumt. Die Möbel stehen aber schon bereit.

Die Brücke verbindet beide Gebäude und ist als Raum zusätzlich nutzbar.

Die Klassenräume je Team sind als Cluster um den Lehrerstützpunkt angeordnet. Der robuste Teppich sorgt für eine angenehme Atmosphäre und wirkt schalldämmend.

Jedes Team hat seine eigene Farbe.

In den Fluren ist zusätzlich Platz, um dort auch arbeiten zu können.

In den naturwissenschaftlichen Räumen ist in der Mitte viel Platz zum Arbeiten. Die Strom- und Gasversorgung erfolgt deshalb über die Wandarmaturen.

Das gesamte Gebäude wird an unserem Tag der offenen Tür am Samstag, den 01.02.2020 zwischen 10 Uhr und 14 Uhr vorgestellt und besichtigt werden können.

Euer und Ihr Team der
KGS Niederrad