Aufgrund der aktuellen Entwicklungen zur Coronasituation haben sich die beteiligten Schulen entschlossen, den Markt der Möglichkeiten, der für morgen Samstag, den 13.11.2021 geplant war, abzusagen.

Die Schulen informieren Sie auf der jeweiligen Homepage zu Tagen der offenen Tür:

IGS NordendIGS EschersheimIGS Ernst Reuter IIIGS Herder
IGS Georg August ZinnIGS Georg BüchnerKGS Niederrad
IGS Friedrich EbertIGS Carlo MierendorffIGS Carl-von-Weinberg
IGS WestIGS Kalbach-RiedbergIGS 15
IGS Paul HindemithIGS Johanna TeschIGS SüdIGS Schule am Mainbogen

Wir hoffen so, dass es für Sie im Übergang 4/5 für das kommende Schuljahr trotzdem möglich ist, alle Schulen ansprechen zu können.

Die KGS Niederrad wird ein alternatives Onlineangebot anbieten, wofür wir allerdings noch etwas Zeit benötigen. Wir informieren Sie hierzu in den nächsten Tagen auf unserer Homepage.

Darüber hinaus bieten wir „Tage der offenen Tür“ in Kleingruppen und 3G-Regel an:

Wir hoffen so, der allgemeinen Situation gut Rechnung zu tragen und bitten um Ihr Verständnis.

Die Schulleitung der
KGS Niederrad