Jedes Jahr fängt immer ein bisschen ähnlich und immer ein bisschen anders an, als das letzte Jahr. Auch das Jahr selbst, verläuft immer ein bisschen ähnlich und ein bisschen anders, als das letzte Jahr verlaufen ist. Manchmal sind Veränderungen von einem auf das andere Jahr eher kleiner, manchmal aber auch gewaltig groß.

Viele Menschen nutzen das neue Jahr, um Veränderungen anzugehen, die sie schon lange angehen wollten. Das geht natürlich immer, aber zum neuen Jahr scheint es besonders einfach zu sein.

Wir wünschen euch und Ihnen viel Freunde mit diesem neuen Jahr und, wer sich für das neue Jahr etwas vorgenommen hat, möge damit lange erfolgreich und zufrieden sein. Auf das jede kleine und große Veränderung, ob von außen an uns herangetragen oder von innen durch uns selbst motiviert, uns und die Welt ein Stück schöner, glücklicher und zufriedener macht.

Euer und Ihr Team der
KGS Niederrad